Gute Netflix Serien?

4 Antworten

Solar Opposites ist ne ähnliche Serie wie Rick and Morty und ziemlich gut (bei Disney+).

Aber es gibt echt viele gute Serien… was möchtest du denn schauen? Ne spannende Serie? Eine Serie, die dich entspannt?

Black•ish oder American Housewife ist ziemlich gut (Comedy bei Dinsey+).

Elite, Haus des Geldes, Painkiller, Ginny&Georiga, Atypical, Boo Bi***, Jane the Virgin, on my block, society, bridgeton, queen charlotte, superstore, squid game, alice in the borderland, you - du wirst mich lieben usw sind alles gute Serien auf Netflix.

Auf Amazon ist derzeit der Sommer als ich schön wurde beliebt (aber eher ne Romanze)

Stars12254  16.08.2023, 21:30

Ich kann dir Meine Empfehlung geben:

  • Stranger Things
  • Vampire diaries
  • Outer Banks

joa das wär es auch schon

NaturCBP  16.08.2023, 21:33
@Stars12254

Wie konnte ich Stranger Things vergessen? Die beste Serie die es bisher gab

maze Runner auf Disney+ ist zwar ein Film aber es gibt insgesamt 3 Filme die jeweils 2 Stunden gehen ich kann ihn der sehr empfehlen

Stranger Things, The 100, The Wilds, The Witcher, Breaking Bad, Futurama, Lost, Disenchantment, Sherlock

Shamlees, Blacklist, Lucifer, Breaking Bad. Vielleicht ja sowas auch