Gute Namen für mein Motorrad (weibliche Namen wäre am besten :D)?

😍😍😍😍😍😍😍 - (Name, Motorrad, 125ccm)

5 Antworten

Dukinella, Töffinchen, Zicke, ....  . Und such' dir gleich noch einen Zweitnamen aus, einen, der Verwendung findet, wenn sie mal nicht so will wie du. Meine Susi (Suzuki) bekommt in solchen Fällen eine Umbenennung in "Kai-Uwe" in Aussicht gestellt - das bringt sie flott wieder zur Folgsamkeit zurück.

Mein erstes Auto hieß Sophie. Das zweite Emma und das dritte Schande. Charlotte würde mir auch noch einfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.
FootballGuy57
Fragesteller

Gute Auswahl

Hella von Sinnen das passt zu den Minimofa den das ist kein Motorrad sondern ein Kleinstkraftrad  KKR . Motorrad ist ab A2 mit 18 .

khvcxsrgfgh  13.08.2020, 23:35

Nope ist kein Kleinkraftrad sondern ein Leichtkraftrad 😉

Rolandtobi  11.12.2020, 21:55

125 z@hlen als mopeder und die fahren auch ihr 100-160 des reicht erstmal kann man also auch als motorad sehen

Eierfeile oder Zwiebacksäge...

Kriegt das Teil schon Benzin, oder tankst du noch Milch....