Gute Idee zum Einstand?

3 Antworten

Wie groß ist die Firma??? Ab 10 Mitarbeitern kommt nur wegen der Menge ein Plattenkuchen infrage. Darunter kannst du auch eine Torte servieren, je nachdem, wie du deine Backkünste einschätzt. Das Transportproblem berücksichtigen!!!

Aber - gerade, wenn man das Ganze zur Frühstückszeit präsentiert - wurden zu meiner Bürozeit belegte hübsch gemachte Brote - halbe Scheiben!!! - mit verschiedenem Aufschnitt schön mit Gürkchen, Tomaten, Maiskölbchen z.B. garniert, immer gern genommen.

Käsekuchen kommt immer gut an.