Neue Grafikkarte?

5 Antworten

Hallo,

definiere mal "billig" genauer. Dann wäre es auch noch interessant den Rest deiner Hardware zu erkennen.

LG

Nvidia RTX 4060 Dies ist die neueste Budget-Option von Nvidia und der Nachfolger der RTX 3060. Sie bietet eine deutlich bessere Leistung als ihr Vorgänger, besonders beim Raytracing, und ist dabei noch energieeffizienter. Der UVP ist sogar etwas niedriger als der der RTX 3060 zum Launch.

https://amzn.to/3QH5S1g

Wenn dir 400€ passen dann würde ich die Rx6800 nehmen. Gute Graka mit 16gb vram

Wart ab bis die 5000 Serie kommt