Guitar Tabs Solo Jolene (the bosshoss)?

2 Antworten

In der Jolene-Fassung von Boss Hoss ist afaik kein Gitarrensolo. Da ist nur ein Dobro-Solo.

Mal abgesehen davon, dass die Version nicht gerade der Knaller ist. Ist zwar supergroß aufgebläht, aber ohne Druck, ohne Emotion und ohne Spannung.

Zum Vergleich mal eine ganz entspannt gespielte Live-Fassung des Songs von der deutschen Musikerin Joon Wolfsberg. Gitarre, Bass, E-Gitarre und (genialer) Gesang. Da ist was hinter, ganz ohne Show, nur mit minimaler Besetzung. Wenn dich das Solo dort interessiert, kannst du den Gitarristen fragen, das ist Toni Funk. Ist bei facebook.

https://youtube.com/watch?v=r9pTfHfyR_8

rejo365
Fragesteller

War nicht meine frage🙃