Günstigen Sonnenschutz aus der Drogerie?

3 Antworten

Die Eigenmarken von dm und Rossmann schneiden in Tests immer gut ab, aber auch die Sonnencreme von Aldi (da habe ich diesen Sommer die 50+ sensitiv verwendet).

Die Hausmarken der Drogerien haben gute Sonnencremes, die schneiden auch im Test immer gut ab, die von dm finde ich sehr gut, aber auch die vom Rossmann ist gut

Am besten ist La Roche posey aus der apo. Danach apres physiogel. Das regeneriert und ist hypoallergen. Ansonsten : Rossmann und dm.

Bild zum Beitrag

 - (Haut, Pickel, Pflege)

spongebobbel006  08.03.2024, 09:52

Welches von la Roche posey?Kannst du link mit Bild schicken ?