Günstige Mercedes Modelle?

2 Antworten

Zufälligerweise habe ich ein Abo bei einem Schraubermagazin, da war grade in der Mai Ausgabe ein ausführlicher Artikel über die W210 Serie, scheinbar gibt es da auch mal Glückstreffer, wenn der Vorbesitzer sein Auto gut gepflegt hat.

Ich zitiere : "Auch am Unterboden und an vielen Anbauteilen des Fahrwerks war und ist Rost ein Thema. Wer sich vorm Kauf nicht länger unter die Karre legt ist ziemlich mutig"

Woher ich das weiß:Hobby

Günstig wie der erste CLK ist auch die E-Klasse 210 und die C-Klasse 203 als VorMopf.

helikon
Fragesteller

Aber in welchen km Laufzahlen befinden wir uns da?