Guckt ihr manchmal Tele5? Läuft da was für euch?

4 Antworten

Gelegentlich gibt es interessante Filme in der Mediathek. Letzten Monat z.B. 'Eden Lake', aktuell 'The Girl with All the Gifts'

https://tele5.de/mediathek/the-girl-with-all-the-gifts

Hummingbird666
Fragesteller

Klingt interessant.

IngaSwenson  02.03.2024, 20:56
@Hummingbird666

Den Film kann ich sehr empfehlen. Ein etwas anderer Zombiefilm mit einem sehr coolen Ende und einem tollen Soundtrack.

In erster Linie wegen den Science-Fiction Serien die dort laufen und ich Zeit habe.

Aktuell nur Star Trek Raumschiff Voyager

Ich hab da schon mal bei den "SchleFaZ" - den schlechtesten Filmen aller Zeiten - eingeschaltet. War mit den Kommentaren ganz lustig.