Guckt Ihr Filme immer bis zum Ende?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gucke Filme bis zum Ende 69%
Schalte ab, wenn er mir nicht gefällt 15%
Andere Option 15%

7 Antworten

Gucke Filme bis zum Ende

ja, immer. ich will wissen wies ausgeht. ansonsten ist mein innerer monk unzufrieden. wenn der film kacke ist hab ich zwei möglichkeiten

  • unterbrechen und wann anders fertig schauen. hab ich schon paar mal gemacht, da war ich dann nicht in der stimmung - bein zweiten mal gehts dann meist besser
  • schneller laufen lassen. im notfall auf 5 oder 10 fache geschwindigkeit. die dialoge sieht man nimmer, aber die handlung is erkennbar (und meist auch sehr einfach und dumm)
Andere Option

In dem meisten Fällen schaue ich Filme zu Ende. Es gab aber schon Einzelfälle, da habe ich den Film nicht zu Ende angeschaut. Da muss es aber schon mehr sein, als dass er mir nicht gefällt.

Gucke Filme bis zum Ende

In der Regel sehe ich Filme bis zu Ende. Außnahme der Film ist selten dämlich oder unnötig brutal.

Gucke Filme bis zum Ende

Wenn ich mich dazu entscheide einen Film zu gucken, dann bis zum Schluss :)

Andere Option

Bis dato habe ich immer alle Filme durch gesehen. Meistens kommt doch noch eine erhoffte Wendung oder es wird spannend.
Ich hätte entsprechend "Gucke Filme bis zum Ende" anklicken müssen, aber ich habe mich am WE am neuen Arielle Film versucht. Es ist der erste Film, den ich abbrechen musste.
Ich war noch nie so genervt von einen Film.
Nach Tritons "emotionalen" Höhlenbesuch bei Arielle musste ich ausschalten.
Schauspieler die lieblos ihren Text erzählen, keine Emotionen, alles endlos lang gezogen, schlechte CGI, dann haben sie aus Erik ein Muttersöhnchen gemacht und ihm das "Yasmin-Lied" verpasst (völlig sinnbefreit und überflüssig)...
Es ging einfach nicht mehr.