GTX 970 Windforce G1 Gaming?

3 Antworten

Spielen wahrscheinlich schon, aber sicherlich keine aktuellen Titel, da vor allem schon wegen den 4, bzw. 3,5 GB VRAM der Karte schnell die Puste ausgeht.

Ist halt fast 10 Jahre alt die Karte.

Hallo,

ob OC Variante oder nicht ist relativ irrelevant. Von der Leistung her wird Gaming auf Full-HD eingeschränkt möglich sein. Ältere Titel werden allerdings ganz gut laufen.

LG

Das ist Elektroschrott. Falls du gar nichts anderes hast, kannst du auf niedrig 30 fps spielen