GTA V ONLINE: autos von der Straße

3 Antworten

Ja, du kannst deine Autos zu deinen eigenen machen! Nur du kannst nicht Autos wie einen Zentorno oder einen Adder (also (Super-)sportwagen oder wie auch immer das heißt) zu deinem machen.... außer durch glitchen was meistens zu einer Spiel Sperre oder ähnlichem führt.

Zu deiner 2. Frage es gibt eigentlich keine Unterschiede, außer dass wenn du dir Autos von der Straße nimmst, dass die meistens billig sind und nicht schön aussehen (meiner Meinung nach, aber vielleicht ist dein "Geschmack" anders als meiner)^^

- Mike

Du kannst im online modus nur manche autos von der straße nehmen und tunen. Also sportwagen gehen meines wissens nicht. Wenn du ein auto gefunden hast, mit dem du in eine werkstatt fahren kannst, kannst du es dort versichern lassen und es ist dann so wie ein gekauftes auto.

Von der Straße kannst du nur ausgewählte wagen nehmen. Das sind meist kompaktwagen SUVs Limousinen und einige Sportwagen und Motorräder