GTA V Bunker (Paket)?

1 Antwort

Dabei ist wichtig, zwischen Upgrades und Renovierungen zu unterscheiden. Wenn du einen neuen Bunker kaufst, gehen deine Renovierungen verloren, also Alles was du auf Maze Bank Forclosure kaufst, z.B. Die Wandfarbe und der Schießstand. Dafür bekommst du auch kein Geld zurück. Die Upgrades, die du am PC vom Bunker kaufst, also Sicherheit, Ausrüstung und Personal behältst du im neuen Bunker bei. Du bekommst das Geld zwar nicht zurück, aber die Upgrades werden in den neuen Bunker übernommen, genau wie auch die Forschungsteile, die du bis dahin hast. Nur die Vorräte und der aktuelle Waren- bzw Forschungsfortschritt werden auch null zurück gesetzt, also solltest du einen neuen Bunker kaufen, wenn beide Balken möglichst leer sind, damit du nichts einbüßt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

MasterChief152
Fragesteller

Hat mir echt geholfen Danke