GTA Online Aussehen des Charakters verändern?

3 Antworten

Du behälst alles so wie es ist. Du bekommst halt nur ein neues Aussehen. Nur das Geschlecht kannst du nicht ändern, da du ja Klamotten im Inventar hast die ausschließlich für männliche Charaktere bestimmt sind.

Hey, du kannst alles außer dein Geschlecht ändern :)

Du behältst deinen Fortschritt, dein Geld, deine Autos usw... Nur dein Aussehen verändert sich. So war es zumindest bei mir vor 2-3 Jahren noch der Fall.

GTA patcht so viel Blödsinn in das Game, da könnten die ruhig auch mal ne Schönheitsklinik entwerfen in der man sich nach Lust und Laune umoperieren lassen kann...