GTA Online - Freier Modus alleine spielen?

6 Antworten

Du musst wenn du Story spielst auf Pause und dann ONLINE auswählen..dann Online spielen und dann steht dort "Solositzung"
LG :)

Gym80951996
Fragesteller

Ist das dann trotzdem eine öffentliche Sitzung? Weil wenn ich mich in privater Sitzung in den PC im Büro einloggen will steht da, dass das nur in einer öffentlichen Sitzung geht

Gym80951996
Fragesteller

Hat sich erledigt, ich geh immer jetzt ganz oft auf "neue Sitzung finden", dann ist man irgendwann auch alleine und kann trotzdem auf den PC im Büro zugreifen, da öffentlich. Und kommt irgendwie trotzdem keiner rein :)

LAN-Kabel/WLAN-Stick für 5s ziehen. <ca 5s: Sitzung wird wiederhergestellt, >ca 5s: Verbindung zu GTAO wird unterbrochen. Das ist die Technik, die ich vor CEO missions anwend

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 3000 mod-freie Spielstunden über 4 Jahre.

Du musst auf einen offenen Server gehen und warten, bis alle "das Spiel verlassen". Eine Private Lobby zu machen ist nicht praktisch, weil du dann keine Missionen in der Open World gibt .

Ich wollte letzens meinen Bunker in einer Privat Lobby machen, doch es ging nicht, weil ich in einer Privaten Lobby war.

resmon.exe benutzten, um den Task GTA5.exe zu pausieren. Hilft selten beim Unfreezen.

Entweder wieder darauf warten von Servern zu fliegen, oder vom Storymodus im Startmenü auf Online gehen, dann eine Private Sitzung aufmachen wo nur eingeladene Freunde/ Crewwkollegen und sowas draufkommen

Gym80951996
Fragesteller

Wieso spielt man VIP Missionen überhaupt mit anderen zusammen? Ist doch nur Geld Verschwendung oder nicht alleine passiert ja nichts

XBlueKilla2004X  14.07.2016, 19:04

Je mehr andere CEOs auf servern sind, desto höher fällt bei erfolg der geldbonus aus. Außerdem kann mann alleine nicht alle Vip Missionen machen. Und auf dauer machts auch nicht mehr so viel spaß