Gta lazer kommt nicht?

2 Antworten

Du musst ins Freie gehen, und dann auf deinem Handy Pegasus auswählen. Dann wählst du bei Flugzeug die Lazer aus. Es erscheint ein Jet Symbol auf der Karte, wo du hinfahren musst. Dort steht dein Jet, jetzt musst du einsteigen und damit in deinen Hangar fliegen.

Wenn du die Hangarwerkstatt hast, kannst du jetzt die Farbe ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Du musst ihn über Pegasus bestellen und dann selber in den Hangar fahren.