GTA Doppelt auf PC?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht 75%
Geht ned 25%

4 Antworten

Geht

Über einen Steam Account + einen dazugehörigen Social Club Account

und noch einen separaten Social Club Account?

Ja, dann hast du das Spiel aber auch zwei mal gekauft natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

timtanau
Fragesteller

Ja ich Kauf es nicht 2 mal nur ich bekomm den Account von nem Kumpel und der hat es über Social Club gekauft

Neroshu  01.10.2019, 13:59
@timtanau

Wenn der neue Rockstar Launcher auch installiert ist, kannst du das durchaus tun, wobei du das Spiel wahrscheinlich woanders neuinstallieren musst.

Die Dateien aus dem Steamordner sind, meine ich, nicht kompatibel mit der Installation des Social Clubs.

timtanau
Fragesteller
@Neroshu

Ich mein des halt so das ich eine Verknüpfung für meinen GTA Account habe und eine andere für den meines Kumpels

Geht

Hallo.

Du kannst GTA auch 5 mal gleichzeitig über Social club öffnen, wenn du den Benutzer wechselst.

MfG

Geht ned

Mittlerweile leitet Steam weoter zum Rockstar Games Launcher, daher glaube ich das kaum

Geht ned

Ich hab es zwar nicht ausprobiert aber steam geht auch über den social club...