GTA 5 PC Fehler Featureübertragung

3 Antworten

Hey, ich habe eine Lösung für dieses Problem gefunden, zumindest hat es so bei mir funktioniert. Das Problem ist ein CRC-Fehler, also ein Fehler beim Kopieren von CD aufs Laufwerk, doof gesagt werden Start und Ziel Dateien mit einer Signatur beschrieben. Wenn diese beiden Signaturen am Ende des Kopierens nicht übereinstimmen (Lesefehler oder ähnliches) kommt es zu solch einem Fehler.

Ich habe mit dem Programm "unstopcp" die fehlerhafte CD auf meinen Rechner kopiert und bei der Abfrage bei der Installation auf diesen Pfad verwiesen. So sollte es funktionieren und achte darauf, das ja keine Fettflecken auf der CD Rückseite sind ;)

treu321
Fragesteller

Habe das Problem zwar schon behoben mache aber einfach mal trotzdem Hilfreichste Antwort

Habe das selbe Problem heute! Obwohl GTA V heute rausgekommen und bei mir angekommen ist! Hilfe!

treu321
Fragesteller

Ich habe das Proplem gelöst: öffne deine Cd bei der Das Proplem auftritt kopiere die Datei dann in einen Ordner. Wenn Du bei der CD angekommen bist die Propleme macht dann gehst du auf Durchsuchen und öffnest dann den ordner in der du die datacab gespeichert hasst. das sollte funktionieren!

RedDead95  14.04.2015, 20:07
@treu321

Habs versucht. Wenn ich die Datei in einen Ordner kopiere, bleibt es bei 46% stehen und der Rechner sagt mir "die Quelldatei kann nicht gelesen werden".

hatte ich auch das gleiche ist wohl noch nicht freigeschaltet

morgen also noch warten

treu321
Fragesteller

das beruhigt mich , da sind wir mit dem proplem schonmal zu dritt :D (da war nocheiner mit dem Problem im support von Rockstar games)

tweety1601  14.04.2015, 17:23
@treu321

schon die neusten news gelesen?

ist ein fehler bei der installation

entweder auf den patch warten oder neues benutzerkonto erstellen aber ohne sonderzeichen mit admin rechte