gruseligste drei? folge?

3 Antworten

Also, unheimlich fand ich auf jeden Fall: Das Gespensterschloss, der schreiende Nebel, Schrecken aus dem Moor, die flüsternden Puppen und die flammende Spur. Aber es gibt ja noch welche wie zum Beispiel der Karpartenhund oder der sprechende Totenkopf, in denen die Stimmung einfach richtig angespannt ist und ich immer total gebannt zuhöre:)

Hallo,

das Hexenhandy fand ich immer recht gruselig.

Kinder von ner Hexe im Wald in nem Käfig gefangen - schon creepy....

Gruss - Robert : )

"Die ??? und das ungeimpfte AfD-Monster"

edders
Fragesteller

boah danke richtig hilfreich