Gruppen Geschenk zum 16. Geburtstag für ein Mädchen?

6 Antworten

Hallo,

kommt darauf an was deine Freundin gerne mag. Wir haben einmal unserer Freundin die gerne isst - ca 50 Sachen eingekauft - jedes einzeln verpackt - und in eine Kiste schön verpackt. Sie hat sich sehr gefreut. Oder macht ihr ein Fotobuch :) gibt viele tolle ideen.

Wenn jemand von euch schon über 16 ist könnt ihr erstmal eine Flasche Sekt kaufen. Schmeißt ihr eine Überraschungs Party und eine selbstgebacke Riesentorte usw. 16 wird man ja nur einmal im Leben. Also kleines feature könnt ihr zusm auf ein Konzert, oder ihr einen Gutschein zum Shoppen schenken (inkl. etwas Geld von euch dazu). Ich hoffe ihr könnt ihr einen super B-Day machen :)

Hallo

schmeißt eurer Geld zusamen und geht mir ihr Shoppen oder in nen Beauty Salon...

Mint

http://www.juwelkerze.de/

Vielleicht ist da was für eure Freundin,sind Kerzen die mega geil riechen und ein Ring oder ein Ohrring sind noch dabei,vielleicht dazu ein Gutschein(ihr könnt ja selber welche gestalten mit eine Runde knuddeln,ein Picknick,ein Beautytag,bin 14 und hab ich mal für meine BFF gemacht,hat sich tierisch darüber gefreut:))

Oder ihr backt eine Torte für sie,wie wer es mit einem Red Velvet Cake,ist super lecker(hab ich selbst schon gebacken)

Und dann eine Riesen Überraschungsparty schmeißen:) Hoffentlich ist etwas für eure Freundin dabei:)

wir haben unserer freundin damals ne tokio-hotel-bettwäsche zusammen gekauft xDDD

noch ne idee wäre eine handtasche, die richtig schick is und ihr stil, aber etwas teuer für eine person als käufer.