Grundwissen Medizin Buch?

2 Antworten

Ich kann dir das Buch Mensch Koerper Krankheit empfehlen. Das gibt es einmal fur die Pflege aber auch fur den rettungsdienst. Hier sind Anatomie und Physiologie auf einem guten Niveau dargestellt, ohne eine tiefe zu erreichen die einen verschlucken wuerde und auch einige haufige Krannkheitsbilder werden sehr gut und anschaulich dargestellt.

12Fly93
Fragesteller

Danke dir!

Am besten Du setzt Dir ein Ziel, was Du wissen möchtest. Willst Du nur Allgemeine Erfahrungen, so gehe in eine gut sortierte Buchhandlung uU von einer Uni und lasse Dir Bücher zeigen.

Willst Du hingegen richtiges Wissen, dann überlege Dir, selbst Medizin zu studieren oder aber eine Schulung zu machen für Krankenschwester oder Pfleger.