großvater/mutter?

pony  10.05.2024, 20:27

und was ist jetzt bitte die frage?

Cattie23
Fragesteller

„sag mal ist das bei euch jüngeren auch so“

4 Antworten

Hallo,

ja - das ist mir auch bei meinen Grosseltern aufgefallen.

LG

Die Generation von deinem Opa geht vermutlich deutlich sorgsamer mit Lebensmitteln um als die jungen Leute heutzutage.

Das liegt daran dass man früher noch wusste das Nahrung und Lebensmittel wertvoll sind dementsprechend lange bewahrte man viele Dinge auf.

Tee und Reis ist aber eh unendlich haltbar Tee verliert höchstens Aroma, es sind trockene Blätter und getrocknet kommt auch kein Schimmel dran oder ähnliches.

Die heutigen Mindesthaltbarkeitsdaten stimmen auch nicht ganz.

Cattie23
Fragesteller

es ging mir auch nur ums prinzip, aber danke.

ewigsuzu  10.05.2024, 17:32
@Cattie23

manchmal übersehen alte Leute sowas auch, oder is ihnen nich so wichtig.

Ich hab im Leben auch deutlich jüngere Menschen kennen gelernt, die damit generell kein Problem haben.

Bei Tee und Reis ist es aber auch einfach keines. Was soll denn mit dem Tee falsch sein?