Grille vertreiben!

6 Antworten

Sorry....aber selten so einen Schwachsinn gelesen......

Wässer deinen Garten regelmäßig mit einem Bogenregner o.Ä.....dann verschwinden die von alleine

Alternativ eine Schüssel mit wasservedünnter Melasse aufstellen und die Viecher ertränken.....

Was aber nicht empfehlenswertist da die Mistviecher unter Schutz gestellt sind....

Auch wenn der Beitrag schon älter ist....das muss sein.....

Wir werden die nervtötenden Viecher mit nem feuchten Garten los.....; )

Hei

nimm nen Muckenbatscher und Schluss ists mit Zirpen

Grüssle

Warum nimmst du nicht z.B. ein großes Buch, schiebst es unter die Grille, nimmst sie mit zum Fenster und wirfst sie raus?

Also wirklich, wenn du stundenlang wartest, bis sie von alleine raushüpft, was sie nicht tun wird, ...

Den Paarungsruf machen, dann bekommt sie Angst und geht von selber :'DDD

Wie kann man nur Angst von einer Grille haben ?? Nimm es einfach in die Hand und lass es dann draußen wieder frei.