Griegt man Kugelschreiber aus einem einfachen blatt papier wieder heuas?(kein tip-ex!)

7 Antworten

Dafür gibt es spezielle Stifte... die sehen so aus wie ein weißer Buntstift, sind es aber nicht... im Schreibwarenhandel erhältlich.

Es gibt doch diese harten Radiergummis, die auf einer Seite weiß und auf einer Seite blau sind. Mit der blauen Seite kriegt man Kugelschreiber auch wieder weg, allerdings macht man damit auch das Papier kaputt, also nur vorsichtig radieren.

Normaler Farbstoff Kugelschreiber = Aceton

Bei pigmentierten Tinten wirds schwieriger bis unmöglich.

nee glaub nicht schmier halt alles drauf vllt. klappts irgendwann !! :)

nein niemals da würde ich ja dann eher rotwein aus meinem weißen teppich rauskriegen