Greys Anatomy und Seattle Firefighters empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Beide empfehlenswert 88%
Nur Greys Anatomy empfehlenswert 13%
Beide nicht empfehlenswert 0%
Nur Seatle Firefighters gut 0%

3 Antworten

Beide empfehlenswert

Empfehlenswert ist beides. Man muss nicht beide Serien ansehen, um die Geschichte zu verstehen. Aber es ist schon zu empfehlen, da man einfach noch mehr Details bekommt. Man versteht die einzelnen Charakter und Geschehnisse einfach besser.

Ich persönlich würde dir empfehlen, erst einmal mit Station 19 zu beginnen. Das ist weniger komplex, da kommt man in ein paar Folgen rein.

David2617173
Fragesteller

Wie meinst du das mit Station 19, welche Staffel wäre das?

summersweden  19.07.2021, 20:08
@David2617173

Achso, Station 19 ist der eigentliche Name von Seattle Firefighters. Pro7 hat das aus irgendeinem Grund umbenannt, obwohl andere deutsche Sender und auch der englische Originalsender es Station 19 nennen. Da könnte man auch bei Staffel 1 anfangen, da es aktuell nur 4 Staffel gibt (bei Grey's sind es 17). Aktuell läuft die 4.

Ich kenne davon nur Grey’s Anatomy, aber diese Serie kann ich empfehlen! 👍. Ist manchmal echt spannend, sowie die Story.😉 Da hast du genug zum schauen. Bei den ganzen cliffhangern kannst du dir nur sagen: „Ach, eine Folge geht noch“ 😅

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sehr gerne Filme und Serien 🤓

David2617173
Fragesteller

Seattle Firefighters sollte ein "Spin-off" von Greys Anatomy sein, läuft bei ProSieben auch immer direkt danach, also anscheinend sehr ähnlich, nur mit der Feuerwehr

Beide empfehlenswert

Ich schaue Grey Anatomy schon lange nicht mehr aber Seattle Firefighters kann ich echt empfehlen.