Green Day Tour, Konzertkarten wie teuer?

5 Antworten

Billie Joe hat durchsickern lassen, dass 2015 wieder eine größere Tour stattfinden wird....ob sie nach Deutschland kommen werden ist natürlich trotzdem noch fraglich.

--> 2012 waren es in Berlin ca40€, die ich gezahlt habe.

2012 haben die Tickets 60€ gekostet, bei manchen Konzerten gab es auch Tickets für 90€ bei denen man dann frühen Einlass hatte. Ob sie 2015 auf Tour gehen weiß man noch nicht. Aktuelle News findest du immer bei greendayauthority.com :)

auf mike´s instagram foto hat ein fan gefragt ob die band nächstes jahr touren wird und er antwortete: probably yes was soviel heißt wie wahrscheinlich ja.. also wäre mega wenn die nach österreich oder deutschland kämen würden --

2010 waren es 30-40€ Ich glaub's nicht sonst hätten sies schon angekündigt :/

Bis 1994 sind die teilweise für eine Gage von 20 $ aufgetreten. Kommt natürlich drauf an, ob man ein Festival (Green Day tritt recht oft beim Rock am Ring auf) oder ein normales Konzert besucht, je nach dem wahrscheinlich zwischen 50 und 150.