Gratis Spiele in Epic Games?

4 Antworten

Das hängt mit dem Konzept zusammen. Die machen halt Geld über App-in einkäufe. Das bedeutet das Spiel ist kostenlos und wenn du Spezielle Sachen wie Skins oder andere Münzen Gold ect. haben willst die das Spiel beschleunigen oder warte Zeiten verkürzen musst du halt zahlen. Das machen sehr viele-

Weil Steam in Gegensatz zu Epic mehr Abnehmer hat. Die wollen Kunden generieren.

Warum? Weil die Nutzer dazu gewinnen wollen ... was nicht einfach ist, gegen Steam, welcher ja der große Marktführer ist.

Aber nicht nur Epic Games verschenkt Spiele ... EA Games hat in Origin auch schon oft Spiele verschenkt.

Ich denke weil die mit dieser Methode viele Kunden anlocken, und deren Daten verkaufen...