Grafikkarten von INNO3D/EVGA?

3 Antworten

EVGA zählt im allgemeinen zu den besseren Karten.

Ansonsten gilt, wer jetzt eine GPU kauft ist selber schuld. Die Preise gehen durch die Decke.

WENN ZWINGEND NOTWENDIG dann lieber eine kleine Gebrauchte, da sind dann die Verluste nicht so hoch. Lieber 100€ Verlust als 600€ bei einer neuen Karte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

BlaueGiraffe095
Fragesteller

600 is nichtmal teuer, die meisten Kosten um die 800-900 die 3060er.

WillEsWissen64  29.04.2021, 20:43
@BlaueGiraffe095

Das ist mit Verlust gemeint.

Kaufst eine für 1000€ die tatsächlich nur 400 Wert ist. ... Wenn die Preise fallen hast du 600€ Verlust

BlaueGiraffe095
Fragesteller
@WillEsWissen64

Ja ist mir bewusst, deshalb lieber direkt vom Händler für 600 wenn man eine abbekommt statt für ca. 900 von Ebay später^^. So schnell fallen die Preise nicht.

solange du nicht übertaktest reichen die Karten von Inno3d locker aus, die von EVGA sind richtig gut

Hatte selbst mal ne Inno 3d die fand ich gut ich finde inno nicht schlecht aber am besten mal rezensionen durchlesen und von evga hab ich eigentlich schon viel gehört und ich denke das du bedenkenlos bei beiden kaufen kannst