Grafikkarten Lüfter immer auf 100% was tun?

2 Antworten

Hallo,

da würde ich mal diese ganzen Programme deinstallieren. Auch die Grafiktreiber restlos deinstallieren. Dann die neuste Version der Treiber (keine Beta) direkt von der Nvidia Seite runterladen.

LG

Als erstes mit DDU bitte deinen aktuellen Treiber deinstallieren und nach dem Neustart bitte 60 sekunden warten (windows lädt im hintergrund einen alten drauf) und dann installierst du den neuen (FÜR DIE 4070).
Dann solltest du mal 100% mit MSI Afterburner deine Lüfterkurve einstellen können, ansonsten benutzt du das Programm Falsch, versprochen.

Mattis4898
Fragesteller

Vielen Dank hat funktioniert