Grafikkarte wird nicht erkannt, was kann ich tun?

1 Antwort

Alles neu an und abstecken.

Bios zurücksetzen

Komponenten zurückschicken, wenn du vermutest, dass die defekt sind.

Sonst, guck mal auf Youtube nach, da gibt es noch mehr Tipps von sehr erfahrenen Personen.

Reparieren solltest du prinzipiell selber nichts, da du sonst schnell Gewährleistung, und Garantie verlieren kannst, wenn was schief geht.

erikderkeks
Fragesteller

Okay ja, YouTube hab ich schon nachgeschaut aber dort heisst es nur Bios Einstellungen ändern aber finde nichts im Bios zu den slots