Grafik Bug Xbox Serie s?

1 Antwort

Wenn du einen anderen Monitor oder Fernseher hast kannst du versuchen die xbox dort anzuschliessen und schauen ob es das Problem dort auch gibt, wenn nein ist der Fernseher oder der HDMI-Anschluss daran schuld.

Wenn du keinen zweiten Monitor oder Fernseher hast kannst du auch einfach schauen ob andere Spiele ohne Grafikbugs laufen. Wenn ja liegt das Problem vermutlich an dem Spiel. Wenn nein liegt es am Fernseher oder der Konsole, oder du schliesst einen Laptop oder so an den Fernseher an und schaust ob es dann immer noch Grafikbugs gibt.

Woher ich das weiß:Recherche