Graffiti/ Taggen usw zeichnen lernen

6 Antworten

Du musst dich am besten von anderen Writern im internet (google bilder..youtube) inspirieren lassen und dir viele Sachen, andere Styles und Formen abschauen..vielleicht auch am Anfang Sachen abzeichnen aber sie nicht so verkaufen das du sagst sie wären von dir..dann einfach anfangen mit normalen Buchstaben sie so zu übertragen wie sie in echt sind nur als doppel halt..nach und nach wirst du meren das du durch die Extrtas von anderen Writern und auch durch sachen die dir selbst einfallen immer mehr von dem normalen Buchstaben abweichst und es immer besser aussieht..ich bin aber der MEinung das ein Buchstabe immer noch zu erkennen sein sollte außer bei einem Wildstyle...soo dannach fängst du an schatten und Blocks (3d) an deine letter dran zu basteln, dies kannst du dir auch ganz einfach bei anderen abgucken. Nun kannst du auch wenn du meinst es mit den Buchstaben ganz gut zu können Farben mit einbringen. So solltest du einen guten Start haben, so hab ich es zummindest gemacht :D

Wenn du Tags machen willst muss du dir erst mal nen Namen überlegen der dir gefällt.. es muss nichts mit Gangster Szene zu tun haben es soll dir selbst gefallen.. Und dann fängst du am besten eifach an Tag-Alphabete zu malen .. Aus diesem kannst du dir dann deine Buchstaben für deinen persönlichen Tag abzeichen.. Solche Tag-Alphabete findest ganz einfach bei google;)

Ich bin selber noch nicht so lange dabei aber ich habe so angefangen , das ich bei anderen writern im Internet abgemalt habe und so entwickelt man dann nach einiger Zeit des Abzeichens seinen eigenen Stil und dann kannst du anfangen auch ein bischen Fantasie mit Figuren oder so reinzubringen! Von Taggen hab ich keine Ahnung , gefällt mir aber auch nicht so! Na dann wünsche ich viel Glück ;)

Was ich vergessen habe welche Wörter kann man denn so Zeichnen? Also ich habe schon oft sowas wie Crime oder Weed gesehen aber was ist sozusagen üblich? gibts da eine Richtung wie zB die Gangster Scene?