Gpu Auslastung von 100% ohne Grafikkarte normal?

3 Antworten

das ist vollkommen normal:

Wenn du eine Leistungsarme iGPU benutzt um zu zocken darfst du dich nicht wundern wenn diese am limit läuft. Das ist für deinen PC aber nicht schädlich.

Hallo,

das ist normal. Die iGPU des Prozessors ist nicht besonders leistungsstark, also ist diese auch schnell ausgelastet. Gefährlich oder schädlich ist das nicht.

LG

Weder noch. Normal nicht, außer du lässt sie eben bis auf 100% durch die entsprechenden Settings laufen. Gefährlich ist das aber nicht. Warum hast du aber eine High End CPU und keine Grafikkarte zum zocken?

Nikejaa
Fragesteller

Kein Geld HAHAHAHA

juliuseberlein  28.03.2024, 19:57
@Nikejaa

Da hättest du viel viel mehr Leistung gekriegt für das gleiche Geld eine Graphikkarte und cpu zu holen die nicht das beste vom besten sind. igpus sind nie wirklich gut.