Gottesanbeterin ist am Bein verletzt?

1 Antwort

Einen solche Vorfall hatte ich bei/mit meiner Membranacea ebenfalls, Die Beine sind noch recht Dünn. Nicht dran herumbiegen und nicht verarzten. Der Häutungsvorgang bringt wieder Stabilität ins Bein. Das Tier muss sich selbst heilen bzw Artgerecht eine Häutungsrevision durchmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bangboom1976
Fragesteller

Das hat mir echt viel geholfen danke für die schnelle Antwort

neroren  18.05.2024, 20:27
@Bangboom1976

Kein Ding, es genügt manchmal einfach Der Natur ihren Lauf zu lassen ;)