Google SketchUp Free - Objekte einblenden?

3 Antworten

Mittlerweile geht das etwas anders: Man geht auf der rechten Menüleiste auf "Anzeige", dann kann man im obersten Feld drei Aktionen auswählen. Siehe angehängten Screenshot.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Google, 3D Modelling)

Bereits gefunden!

Auf der rechten Seite unter Komponenten - Ausgeblendete Objekte (etwas runterscrollen) - Hakerl setzen danach werden alle ausgeblendeten Objekte strichliert dargestellt. Mit einen einfachen Rechtsklick einfach wieder einblenden! :)

Greets

Hallo, geht das nur in der bezahlten Version? Meine App.sketchup sagt mir immer dass ich upgraden muss um das Feature zu verwenden. Das wäre echt Mist denn ich kann die STL Datei nicht drucken solange das ausgeblendete Element nicht gelöscht ist...

Danke für eure Hilfe!