Google Chrome meine Aktivitäten?

Wenn ich bei Google etwas suche z.b Youtube dann wird mir das auch so in den Aktivitäten angezeigt aber sobald ich den Privat Modus aktiviere steht nur noch "Google Chrome: Fast & Secure" da, also muss es doch damit was zu tun haben?

1 Antwort

Richtig - es hat was damit zu tun. Der Browser speichert im privaten Modus keinen Verlauf und löscht alle cookies.

Demzufolge weiss auch google nicht mehr als da steht.

Es hat aber nichts mit dem FASP (Fast and Secure Protocol von Aspera) zu tun.