Google Chrome: Keine sichere Verbindung?

1 Antwort

Oi!

Die Probleme liegen/lagen hier bei Twitch Server-Seitig. Solltest du Porbleme bei Twitch haben findest du meist auf dem Twitter-Feed von "Twitch Support" (https://twitter.com/TwitchSupport) einen entsprechenden Post wenn das Problem seitens Twitchs besteht.

Wenn du dir nicht sicher bist, findest du auch unter twitchstatus dot com den aktuellen Server-Status der Twitch-Server.

Ansonsten gelten immer die selben Vorgehensweisen:

  • Browser neustarten
  • PC neu starten
  • Browser Cookies und Cache löschen
  • anderen Browser testen

in der Regel beseitigt zumindest einer dieser Vorgänge etwaige Probleme von deinerseits.

Cheers,

VNTVGaming

twitch.tv/viennanoobstv