GoodNotes6?

2 Antworten

Ja, daran liegt das.

Diese Meldung hat nichts mit einem Abo oder einer Lizenz zu tun, sondern liegt daran dass dein iPad wohl von der Schule verwaltet wird, und der Administrator deiner Schule änderungen durchgeführt hat, die erst wirksam werden, nachdem die App neu gestartet wurde.

goodnotes 6 kostet monatlich extra oder jährlich wenn du nur probeversion hast geht es nach ner woche weg oder die schule kann es kündigen wenn es von deiner schule ist das ipad deshalb hab ich mein eigenes