Godbridgen?

1 Antwort

Wenn du es auf Hypixel oder so machst, dann liegt es am Ping

Dann wird der 17. Block einfach nicht rechtzeitig platziert, auch wenn du richtig klickst

Btw man kann in Minecraft nur 20 cps haben

Es ist ein Tick-basiertes Spiel, das heißt dass alles nur alle 0.05 Sekunden passieren kann

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Raymandanger  06.10.2021, 22:03

Schau Hypixel hat gemacht dass man nur bis zu einem bestimmten Rahmen godbridgen kann aber ich weiss nicht ob das immer noch so ist.