Glaubt ihr, er braucht einfach Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja nach einer Zeit 100%
Ja geht auch jetzt 0%
Nein, er wird nicht reden wollen 0%

2 Antworten

Ich glaube, das es einen Grund gibt das er mit dir Schluss gemacht hat. Es ist also wahrscheinlich so, das er auch nach einiger zeit nicht mehr mit dir sein will.

Wenn du diesen Grund kennst, kannst du es vielleicht versuchen den Grund abzuschaffen und dann mit ihm zu reden.

Aber vielleicht hat er dich jetzt besser kennengelernt und findet dich doch nicht so wie er dachte. Oder vielleicht mag er jemand anderes und will mit ihr zusammenkommen.

War er schon mit vielen anderen zusammen? Denn wenn das so ist kommt er mit einer Freundin nach der anderen zusammen, jenachdem was ihm gefällt. Also wenn du ihn in nächster zeit mit jemand anderem siehst war er vielleicht doch nicht so ein guter Freund.

RhinoLover
Fragesteller

Ich will ja nicht auf eine zweite Chance hinaus. Ich will mich nur entschuldigen.

Ja er hat sieben Ex Freundinnen soweit ich weiß, mit 15 nicht schlecht...

Wir kannten uns seit einem Jahr, als Freunde eben. Und er hatte auch knapp ein halbes Jahr Gefühle für mich, schließlich hat er den ersten Schritt gemacht ._. Ich kenne den Grund.

Er hat mir keine Emotionen / Gefühle oder Anzeichen gezeigt oder so. Und ich habe mich daraufhin verstellt weil ich dachte er mag meinen Charakter nicht mehr. Das hat ihm allerdings nicht gefallen und nach 4 Tagen war wieder Schluss.

Ja nach einer Zeit

ja nach einer gewissen zeit wenn gras über alles gewachsen ist was zwischen euch war, dann kannst du noch mal versuchen mit ihm zu reden. mir ging es vor fast 7 monaten ähnlich wie dir, mein freund hat auch mit mir schluss gemacht und hatte nicht mal ein guten grund dafür, er wollte auch noch mit mit befreundet bleiben. wir haben dann aber schnell gemerkt dass freundschaft bei uns nicht mehr geht. ich lass jetzt auch erstmal zeit vergangen und nach einer bestimmten zeit will ich auch nochmal versuchen mit ihm zu reden.