Glaubt ihr auch an Wunder 🌼?

12 Antworten

Nicht wirklich! Jedoch passieren einem im Leben manchmal Dinge, die an Wunder grenzen.

Im Grunde genommen ist unsere ganze Existenz ein Wunder - wunderschön und unerklärlich.

Wunder im Sinne von "unerwartetes und unwahrscheinliches Ereignis", ja.

Wunder im Sinne von "eintreten eines übernatürliches Ereignisses", nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Nein, natürlich nicht.

"Dass etwas völlig plötzlich passiert und wunderschön und unerklärlich ist" - Manche Dinge kann man nur schwer erklären, oft vergehen sie bevor man sie erfassen kann. Aber erklärbar ist alles.