Glaubst du, dass Tyrannen sich selbst als Tyrannen sehen?

5 Antworten

Sie tun so als seien sie die Volkshelden die nur gutes im Sinn haben, aber sie werden wohl um ihre rücksichtslose Machtgeilheit wissen.

Wenn Sie klug sind sollte ihnen das bewusst sein. Ansonsten könnte es irgendwann ein böses Erwachen geben.

Aber ich denke tatsächlich viele Tyrannen sehen sich als geniale Führer und glauben die Mehrheit des Volkes will oder braucht ihre Führung.

Tyrannen sehen sich nur als Opfer.
Sie sind überzeugt, daß ihnen Unrecht geschah und geschieht.
Für dieses vermeintliche Unrecht suchen sie Schuldige.
Und sie finden Schuldige.

Sicher nicht!! Die Bösen sind ja immer die anderen und nie man selber....!

z.B.!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Frauen, Beziehung)

Nein, sie sehen sich meist als Messias oder Künstler!