Gitarrentasche zu groß?

1 Antwort

Sei unbesorgt, denn dass die Tasche größer ist, macht überhaupt nichts aus. Es bedeutet lediglich, dass sie für größere Gitarrentypen auch mit ausgelegt ist, die du in kleinere Taschen gar nicht reinbekommen würdest. Zu eng oder zu klein wäre doof.

Komfortabel zu tragen sollte die Tasche mit der Gitarre darin sein.

Willst du ultimative Sicherheit, dann kannst du später noch in einen Koffer investieren. Das geht auf Kosten der Handlichkeit, aber da drin ist die Gitarre dann sicherer, als nirgends sonst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele wieder Gitarre und lerne Klavier