gintama komplett mit ger sub?

3 Antworten

Ich korrigerie meine alte Antwort Gintama 166-201 werden nicht mehr gesubbt, hier musst du warten bis KSM sie rausbringt oder eng sub schauen.

es ist mittlerweile 7 jahre her und ksm hat soweit nur 50 folgen sync.. Auf ein ger sub können wir noch lange warten

Skimaskking  23.11.2022, 22:44

Es gibt wieder eins. Zwar nicht von yorozuya subs, die den besten fansub gemacht haben aber trz sind die Lücken mittlerweile auf den Streaming Portalen gefüllt

165 - 201 wurde noch nicht gesubbt und durch die Lizenzierung von KSM könnte dies immer unwahrscheinlicher werden.