Gifs in Discord Android totaler mist?

1 Antwort

Das könnte so sein, weil Discord nicht darauf ausgelegt ist, effizient zu laufen.

Das es 2018 anders war, kann daran liegen, dass Tenor, der Anbieter, der Discord die Gifs zur Verfügung stellt, jetzt größere Dateien mit hochauflösenderen Gifs erlaubt, weshalb dein Smartphone auch mehr ausgelastet ist. Du musst dazu noch wissen, dass die Gifs alle, von Freiwilligen Hochgeladen werden, weshalb da auch viele schlechte Gifs zwischen sind, die dann zwar fast nicht benutzt werden, aber Leistung ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby