Gibts in netto blumen?

6 Antworten

Ich rate dir geh zu einem richtigen Blumen laden falls ihr z.B eine Blume2000 in der nähe habt die haben meist eine große Auswahl an Blumen und Pflanzen falls es um das Geld geht wirst du sicherlich trotzdem Fündig den die ersten Blumen Sträuße findest du da schon ab 3 Euro irgendwas und falls es doch eine pflanze werden sollte findest du dort oft schon welche ab 6 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4real3
Fragesteller

Kann nd Blumenladen weil die Samstags nur bis 12:00 oder so geöffnet haben. So früh komm ich nicht in die stadt

Arithere  08.05.2024, 19:19
@4real3

Das ist natürlich ärgerlich aber Netto Blumen tun es auch (kleiner tipp auf Tiktok gibt es Tipps wie man einkaufsladen Blumen schöner aussehen lässt)

Ja, im Netto gibt es Blumen.

In dem, den es hier gibt jedenfalls schon.

Ob die schön sind, musst du selber entscheiden 😉😊

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Musst du aber schon am Samstag kaufen, nicht vergessen (:

4real3
Fragesteller

Ja ik

jo gibts, würd trotzdem in nem blumenladen mal lieber schauen.

4real3
Fragesteller

Die haben samstags aber nur bis 12:00 auf. So schnell komm ich nicht in die stadt

Selbstverständlich. Neben Obst und Gemüse.