Gibts echt so viele Pedos auf der Welt?

8 Antworten

Ich glaube das Thema wird hochstilisiert - irgendwie brauchen viele Menschen anscheinend einen Bösewicht, und in den Medien wird immer mal wieder die eine oder andere Sorte von Bösewicht klischeehaft hochstilisiert. Das funktioniert in der Politik ja ebenso, mal sind's die Kommunisten, dann die Islamisten, und dann die Russen, die die Ukraine unterdrücken wollen... alles natürlich Quatsch und dient nur zur Rechtfertigung von Kontrolle/Überwachung der Bürger bzw. auf Länderebene der Angriff.

Abgesehen davon, muß man wohl sagen, daß es heutzutage eher weniger Vorfälle gibt, als früher, weil die Betreffenden Täter früher wohl durch Drohung/Einschüchterung und so, eher davongekommen ist.

Schwer zu sagen, wie viele es wirklich sind, aber man hat schon manchmal das Gefühl, dass es mehr sind als man sich vorstellen will!

RollbahnPilot
Fragesteller

:( kann man sowas wie ein geheimagent dagegen werden? wo lauern die?

MrCrow667  29.09.2014, 00:37
@RollbahnPilot

Pädophile erkennt man so nicht! Die sind oft ganz liebe Familienväter, Lehrer, Polizisten, Priester und so weiter! Die findet man theoretisch in jeder Arbeitswelt! Man kann dagegen leider so nichts machen, ausser diesen Menschen eine Therapie anbieten und auf Heilung hoffen!

Sei froh, dass Du nicht Gedanken lesen kannst. Die Gesellschaft zwigt alle in einen gewissen rahmen wo man eine gesellschaftlich akzeptierte Maske trägt auch wenn man nicht pervers o.ä. ist. Würdest Du wissen wie die Menschen wirklich ticken würdest Du viele Vorstellungen über die Menschen überdenken.

Z85666  27.07.2023, 21:03

komische art pedophilie zuspruch zu geben

Da bist du nicht ganz richtig informiert. Natascha war 10 als er sie entführte und er hat das Mädchen schwer misshandelt, weil sie älter und weiblicher wurde.

Definiere "viel"

Es sind auf jedenfall deutlich weniger, als die meisten (durch manche Medien und ihre Ängste beeinflusst denken)

Und sexueller Missbrauch ist ja ohnehin nicht etwas, das nur Pädophile machen (auch wenn das viele so denken).

Turbomann  29.09.2014, 01:41

@ kayo1548

Du glaubst es sind weniger als man denkt? Ich glaube da irrst du dich gewaltig.

Dann rechne mal die Zahl der Kinder hoch und die Anzahl von Sozialnetzwerken, da kommen Zahlen heraus, da schlackert man mit den Ohren. Das sind keine Zahlen, die nur von Medien hevorgerufen werden. Sondern diese Zahlen sind real und die machen Angst, dass es so etwas überhaupt gibt. Leider werden solche Dinge immer noch verharmlost und unterschätzt.

User feldwebel1989 hat das bereits bestätigt, dass das so ist.

Jedes zweite Kind, ob Junge oder Mädchen wird in Sozialnetzwerken von genau solchen Männern angemacht und wie viele solcher Netzwerke gibt es?

Wie viele Kinder bewegen sich dort und in speziellen angeblichen geschützten Chat-Räume?

Wie viele Kinder erzählen davon oder vertrauen sich jemandem an?

Das Internet öffnet für alle Dinge die Tore ganz weit

kayo1548  29.09.2014, 01:57
@Turbomann

"Du glaubst es sind weniger als man denkt?"

weniger als viele denken, ja.

"Leider werden solche Dinge immer noch verharmlost und unterschätzt."

die meisten überschätzen das eher, vor allem in Bezug auf den "unbekannten Fremden"; familiäre Aspekte werden teilweise vllt noch unterschätzt.

Natürlich jetzt bezogen auf die Anzahl der Übergriffe bzw entsprechenden Personen (wobei die meisten ja da ja ohnehin nicht differenzieren)

"Jedes zweite Kind, ob Junge oder Mädchen wird in Sozialnetzwerken von genau solchen Männern angemacht und wie viele solcher Netzwerke gibt es? "

da sing auch genügend Jugendliche dabei, die das einfach lustig finden. Und selbst wenn es sehr viele wären, lässt das ja keinen wirklichen Rückschluss auf die Anzahl der Personen zu.