Gibt es Werwölfe/Vampire..?

11 Antworten

Dar ich es irgendwie leid bin das übliche zu schreiben hoffe ich es reicht kurz und knapp ja es gibt sie ich denke das das nicht besonders hilfreich wirkt aber ich hab schon so oft fragen in dieser Richtung beantwortet da kann man sich auch meine alten antworten ansehen und durch lesen grüße aus der Schatten Welt

Ivoryan  09.10.2017, 06:04

Ich würde gerne mal einen Werwolf kennlernen...

Mich faszinieren diese Wesen,sehr.😊

Es gibt Wesen, die nicht menschlich sind. Allerdings würde ich keinem glauben, der im Internet herum posaunt ein solches Wesen zu sein. Ich habe mich mit vielen davon unterhalten und letztendlich waren sie alle Fakes. Spätestens wenn man nach Beweisen für das Gestalteandeln oder die Fähigkeit zu fliegen etc fragt kommen nur noch Ausreden.

Wenn du solche Wesen wirklich suchst musst du es in der realen Welt tun. Sie haben wenig Interesse daran mit uns Menschen zu kommunizieren. Und sie sind auch gänzlich anders als Bücher und Filme sie darstellen....

CeciliaMoony  18.06.2017, 14:45

ich bin wirklich ein Werwolf. allerdings, habe ich mich noch nicht verwandelt. ich rede im Internet darüber, damit ich mich mit anderen Werwölfen austauschen kann. LG Moony

TaminaBlack  18.06.2017, 18:34
@CeciliaMoony

Du bist herzlich eingeladen mir ein Video deiner ersten Verwandlung zu schicken. Oder die eines anderen Werwolfs. Ohne Beweise sind Worte nichts wert ;)

KristofV  22.03.2021, 10:16

Nun das wir kein Interesse daran haben mit den Menschen zu kommunizieren, stimmt so nicht ganz. Wir halten Abstand ja, aber auch aus einem guten Grund.

Ihr Menschen behandelt uns anders, was wir nicht wollen. Wenn wir Bilder oder Videos von Verwandlungen etc. hochladen oder jemandem schicken würden, wäre unsere Tarnung dahin und wir würden wieder gejagt werden und für Forschungszwecken missbraucht werden. Deshalb bleiben wir generell lieber unter unseres Gleichen, aber nicht nur.

Ich glaube nicht dass es werwölfe und vampire gibt, ansonsten hätten die menschen, welche steif und fest behauoten welche zu sein, dies irgendwie versucht zu beweisen mittels wissenschaft. Sprich dna tests etc. Und dann gäbe es eine wissenschaftliche quelle dazu.