Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Gibt es Verbrechen, wo die Täter es geschafft haben, alle ihre Spuren zu beseitigen?

5 Antworten

Hallo,

sowas wirds sicher geben. Teilweise wird dann ein Verbrechen ja nicht mal als solches erkannt...

Meistens findet sich aber schon irgendwas, die Frage ist dann halt auch, ob es verwertbar ist...

Hallo,

wenn jede einzelne Spur beseitigt wurde, dann kann das Verbrechen nicht aufgeklärt werden und deshalb gibt es kein bekanntes Beispiel.
Sicherlich gibt es Fälle bei denen dies zutrifft, aber die einfach noch nicht gelöst wurden.

LG Felix:)

Wenn der Täter es gut anstellt wird man nie davon erfahren...

Naturgemäß werden diese Verbrechen nicht einmal als Verbrechen gewertet, sondern als Unfall oder natürlicher Tod.

Betonstiefel auf hoher See hinterlassen Spuren, die keiner findet.