gibt es Slenderman wirklich?

22 Antworten

Nein es gibt ihn nicht. er ist eine reiner Internet Erfindung. du schreibst zwar du hättest ihn gesehen und dein Freund auch aber die Augen können einem auch Streiche spielen. Vielleicht hattet ihr Angst und dann einen Menschen als den Slenderman gesehen weil ihr ihn Unterbewusst sehen wolltet. Menschen sehen oft das was sie wollen. da bist du nicht alleine. man hat zb einen Test gemacht. bei zeigte zwei Gruppen von Menschen die selben Fotos . der einen unter dem Thema Geister und der anderen unter dem Thema Landschaftsfotos. die die angebliche Geisterfotos gezeigt bekamen sahen auch Geister die anderen nicht. auch Fotos oder Filme beweisen nichts. die kann man fälschen. auch könntet ihr ein in der Form ähnliches Objekt für den Slenderman gehalten haben. dein Freund könnte ihn auch nur gesehen haben weil du ihm bzw er dir gesagt hast er sei da. bei den Fotos funktionierte es auch. obwohl es nur Landschaftsfotos waren sahen die Menschen die angeblich Geisterfotos zu sehen bekamen auch Geister obwohl keine da waren. du brauchst keine Angst zu haben . es gibt ihn nicht.

Nein den gibt es nicht es gibt zwar ein Film auf Netflix und ein paar spiele von ihm aber er wurde von einem Jüngeren Mann gezeichnet und erfunden da gab es mal so ein Wettbewerb da musste sie gruselige Sachen erfinden Zeichen und dieser man zeichnete ihn und er gewann den Preis… irgendwann wurde dieser Slenderman so bekannt weil die Leute dachten ihn gäbe es wirklich und haben weitere Geschichten über ihn ausgedacht und es wurde immer mehr verbreitet und irgendwann kamen wie gesagt auch spiele… kann sein das es mal ein paar Fälle gab wo Menschen gedacht haben das er echt sei aber die Gehirne der Menschen können auch leicht täuschen und können auch leicht manipuliert werden… es gab mal ein Video wo 2 Männer einem Mann 1 und halb Stunden lang ihn einreden wollten das er jemanden getötet haben sollte und nach dieser Zeit glaubte er es selber.. wir Menschen können so leicht manipuliert werden im 2 Weltkrieg hat man mit den Gehirnen der Menschen auch gerne Streiche gespielt (Gehirnwäsche) genauso wie die IS damals die sind über Länder gezogen und haben sich gut geredet und das tagtäglich irgendwann glaubt der Mensch das auch das sie gut sind weil man einfach geblendet wird… außerdem ist Slenderman nichts weiter als ein Parasit der in deinem Kopf stattfindet… Menschen sind sehr leichtgläubig das ist genauso wie das es Nessi im Loch Ness gibt oder wie das Bermuda Dreieck das da ständig Menschen verschwinden oder wie das Megalodon im tiefsten Punkt der Meere… heutzutage weiß man nicht was man glauben soll weil alles leicht gefaked sein kann… Lass dich nicht blenden…

Woher ich das weiß:Hobby

Der Slender Man soll der Sage nach schon 1986 in Stirling in Schottland gesichtet worden sein, kurz bevor die Stirling-Bibliothek eine Woche später abbrannte. Polizisten hatten nach dem Brand, dessen Ursache ungeklärt blieb, zwei Bilder beschlagnahmt, auf denen der Slender Man zu sehen ist. Allerdings soll es sogar angebliche Bilder aus der Zeit der Industrialisierung im 19. Jahrhundert geben, wo Arbeiter vor einer Fabrik und der Slender Man im Hintergrund zu sehen sind.

Es ist keine verarschung ;)

WIllana  27.09.2014, 20:16

wirklich? meinst du das ernst? das kann doch wohl nicht war sein IM ERNST? oder war das ironie?

Und für die die denken ,, aber was ist mit den ganzen Bildern ".

  1. Photoshop etc existiert im 21. Jahrhundert
  2. wenn es ihn geben würde dann wäre dieser ,, schattendämon " wohl nicht so dumm am helllichten Tag mitten in der Stadt an einer Schule auftauchen xD wo solche Wesen doch schatten und Finsternisse bevorzugen ;)
  3. müssten Leute auf Bildern wo der Slenderman nur Meter entfernt steht müssten doch die Effekte bemerken die ja angeblich bei seinem erscheinen auftreten
  4. keiner der die Möglichkeit hat den slenderman so nah zu haben das er ihn fotografieren könnte hätte das überlebt Leute

Das ist Quatsch meine freundin glaubte an ihn als ich bei ihr war sagte sie er steht hinter mir ich sah in den Spiegel der vor mir an der wand war und war er da?nein ich hatte ihn zuhause zwar in Gedanken dachte er steht da dich meine mutter sagte so ein Quatsch der slenderman kommt aus dem Film slender es wäre ein Wunder wenn aus einen Video Spiel ein Geist zu erleben erwacht;) es gibt ihn nicht