Gibt es Psychopathen etc die sympathisch sind, die in der Lage sind dir und anderen das Gefühl zu vermitteln kein Wässerchen trüben zu können...?

2 Antworten

Ja, das macht solche Typen aus. Die haben keine Probleme Opfer zu finden, gerade weil sie zunächst so überaus symphatsich und charmant sind.

Natürlich ist das Möglich. Viele Psychopathen sind fähig außerordentlich charmant aufzutreten. Viele sind sogar fähig wirklich authentisch Emotionen und Empathie vorzuspielen, obwohl sie gar nicht dazu fähig sind diese Dinge wahrhaftig zu empfinden.